Modernisiertes Kaffeemühlenhaus in toller Lage

Grunddaten

Objektnummer
5619
Ort
Halle
Wohnfläche
165 m²
Anzahl Zimmer
5
Grundstücksfläche
479,00 m²
Kaufpreis
419.000,00 EUR
Außen-Courtage
2,380% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Ansprechpartnerin


Petra Käuper
05247 405 906

Lage

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in zentraler Lage von Halle - Einkaufsmöglichkeiten in der Fußgängerzone sowie Kindergarten und Grundschule sind fußläufig erreichbar.

Objektbeschreibung

Das 1939 erbaute Kaffeemühlenhaus wurde in den vergangenen Jahren umfangreich modernisiert und hat dennoch den Charme des Originalzustandes behalten. Durch das gut angeordnete Treppenhaus lassen sich die beiden Etagen auch separat nutzen. Das Erdgeschoss verfügt über eine großzügige Küche mit angrenzendem Esszimmer mit Blick in den schönen Garten. Das Wohnzimmer ist gut belichtet und der Kaminofen vermittelt eine behagliche Wärme. Ein modernes Bad mit Badewanne rundet das Angebot im Erdgeschoss ab. Im Obergeschoss sind 3 Schlafräume und ein Duschbad untergebracht. Von einem Schlafraum haben Sie einen direkten Zugang auf die zum Garten ausgerichtete Dachterrasse.

Ausstattung

Im Erd- und Obergeschoss ist ein hochwertiges Stäbchenparkett verlegt. Die Bäder sind modern gestaltet, die Fenster wurden erneuert sowie auch die Elektrik und die Heizkörper. In der Küche wurde eine Fußbodenheizung verlegt. Der Dachboden ist weitestgehend ausgebaut, es fehlt nur noch der Fußbodenbelag. Die Garage bietet neben dem Fahrzeug auch Platz für Fahrräder etc.

Energiepass

Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieträger
Öl
Baujahr
1939
Gültig bis
13.04.2026
Energiekennwert
185.1 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse
F

Weitere Objektbilder

Copyright 2021. Petra Käuper Immobilien. All Rights Reserved.